Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Jay
Jay Offline



Beiträge: 2

21.12.2004 14:42
Erster Bericht Antworten
Hy Jojo, hier kommt mein erster Bericht ;) Dienstag den 21 Dez. 0 Als ich heute Nachmittag in den Stall ging holte mich Staccato raus und fing an ihn gründlich zu putzen. Vorher jedoch gab ich ihn Rübenschnitzel mit zerkleinerten Möhren, da hat er sich total drauf gestürzt. (Liebe geht ja Bekannterweise durch den Magen) Ich find erst vorsichtig an ihn zu putzen um zu testen an weclhen Stellen er es nicht so gerne mag und an welchen Stellen er kitzelig ist. Das putzen hat alles wunderbar geklappt. Er ist echt brav gewesen. [mund]Anschließend habe ich ihm mit Halfter und Strick mit in die Halle genommen, ich wollte ihn heute noch icht reiten, da er sich erst mal so an mich gewöhnen soll. In der Halle bin ich mit ihm erst mal 10 Min. Schritt gegangen um ihn warm zu machen, dann habe ich den Strick ab gemacht. Tja und dann fing es auch schon an, er schoß ab und buckelte wie ein Wilder. Das hätte man sehen müssen er hat sich richtig gefreut. Nun ja, nur leider hatte ich dann beim einfangen ein paar Probleme erst bei mehreren Anläufen konnte Staccato sich überzeugen, mit mir mit zu gehen, besser gesgat sich einfangen zu lassen [grin]. Als ich ihn dann aber hatte ging er brav mit. Ich ging mit ihm zurück in den Stall und legte ihm eine Abschwitzdecke drüber. Er war nicht unbedingt zwimlich nass aber ein bißchen schon, und sicher ist sicher ;) Anschließend habe ich him dann noch ein paar geviertelte Äpfel gegeben und bin nach Hause gegangen. So das ars, ich hoffe er gefällt dir. Bis denne!!!! JaY Fragen: 1) Muss ich die Box misten oder wird die gemistet? 2) Machst du auch bald so einen Laden wo ich mir Sachen für Staccato kaufen kann? Das wars [clown]

Jojo Offline




Beiträge: 7

21.12.2004 21:40
#2 RE:Erster Bericht Antworten
hi! Echt klasse dass du gleich einen Bericht geschrieben hast...! Dafür bekommst du 600$, und weil du soooo fleißig warst noch 200$ dazu... Viel Spaß noch und weiter so... Jojo

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz