Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Jay
Jay ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 14:31
Donnerstag 23.12.04 Antworten
Als ich heute Mittag in den Stall ging, begrüßte Staccato mich schon freundlic. Ich habe ihm trockenes Brot und ein paar Äpfel mitgebracht. (Das hat er wohl gerochen) Als Staccato aufgegessen hatte holte ich hin mit meinen neuen Lederstallhalfter aus der Box und bindete ihn an. Ich putzte ihn und machte ihn fürs longieren fertig. Longiergurt drauf und Trense drauf. Ich führte Staccato in die Halle ging erst mal 10 Min. Schritt mit ihm. Zum warm werden ;) Nach den 10 Minuten bindete ich ihn mit Lauferzügeln aus. Erst fing ich an ihn auf jede Seite zu traben und zu galoppieren, dann fing ich richtig an mit ihm zu arbeiten. Ich verkleinerte und vergrößerte den Zirkel. Ließ ihn die Sxhritte im Trab und Galopp verlängern, also hab ihn ganze Bahn gehen lassen und habe viele Trab/Schritt Übergänge mit ihm geübt, das auf jeder Seite. Puh, Staccato war ganz schön nass, ich allerdings auch ^^ !!! Ich führte Staccato nochmals 10 Minuten und brachte ihn dann in den Stall zurück. Im Stall habe ich ihn dann nochmal mit dem Nadelstriegel massiert und anschließend die Decke drauf gemacht. Abends kam ich dann nochmal wieder und habe ihm die Thermodecke drauf gemacht. Die Abschwitzdecke natürlich wieder ab ;) Bis denne, hoffe er gefällt dir. Bestellung: 1) Lauferzügel 2) Leckerchen (Apfel u. Banane) Fragen: 1) Wie wäre es mit so einem individuellen Futterplan?? Den man sich selbst zusammen stellen kann?? So das wars, man sieht sich bis denne JaY

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz