Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Jay
JaY ( Gast )
Beiträge:

22.12.2004 14:52
zweiter bericht Antworten
Zweiter Bericht: 22 Dezember 04/ Als ich heute in den Stall ging gab ich Staccato erst mal ein Leckerchen. Er war heute nicht so gut drauf :( Naja, ich habe ihm erst mal die Regendecke drüber gelegt, das neue Nylonhalfter für die Weide anprobiert und ihn auf die Weide gestellt. Boah, ist das am schneien, doch Staccato hat das nichts ausgemacht. Er tobte wild herum. In der Zeit wo Staccato auf der weide stand, habe ich seine Box nochmal nachgemistet, ich gehe jetzt einfach mla davon aus, dass gemistet wird. Anschließend habe ich den Dressursattel von mir sauber gemacht. Nach einer 3/4 Stunde, habe ich Staccato wieder von der weide geholt und ihn erst mal unters Solarium (hoffe wir haben eins) gestellt ;) Das genoss er auch sehr. ER lässt wirklich alles mit sich mahcne, bis jetzt ;) Dann hab ich ihn auf der Stallgasse angebunden und ihn gründlich geputzt. Als er sauber war und förmlich strahlte legte ich meinen longiergurt drüber und holte mir die Longe und die Longierpeitsche aus dem Spint. Ich ging mit Staccato rüber in die Halle und führte ihn erst einmal 10 Minuten Schritt zum warm werden. Anschließend fing ich an ihn zu longieren erst einmal im Trab und dann im leichten galopp. Danach habe ich die Seite gewechselt und das göeich Spiel ging von vorne Los, allerdings musss ich sagen, dass Staccato ziemlich an der Lomge zieht, im Galopp, bin mir aber sicher das das noch weg gehen wird. Anschließend habe ich ihn nochmal 10 Minuten Schritt geführt und in den Stall gebracht. Im Stall habe ich ihn noch einmal mit dem Naelstriegel massiert und anschließend die Decke (Abschwitzdecke) drüber getan. Abends bin ich dann noch einmal vorbei gekommen und habe ihm die Thermodecke drüber gelegt, die Abschwitzdecke natwürlich vorher abgemacht. So das wars, hoffe er gefällt dir. Bis denne JaY

Jojo Offline




Beiträge: 7

23.12.2004 15:24
#2 RE:zweiter bericht Antworten
Jop super.... Mach weiter so! Kriegst für diesen und den letzten je 450$, also 900$.... Bye Jojo

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz